Sachbearbeiter / telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Vertrieb

Ettlingen, Karlsruhe

Finanzdienstleistungen

Wachhausstraße 4

cardprocess.de

Sachbearbeiter / telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Vertrieb CardProcess GmbH Ettlingen, Karlsruhe Eigenverantwortliche Durchführung der Kundenkorrespondenz; Klassifizierung aller telefonischen und schriftlichen Anfragen im Händlergeschäft; Produktberatung im Rahmen von In- und Outboundgesprächen z. B. Retention- und Präventionsmaßnahmen.

Für Unseren Sitz In Ettlingen Suchen Wir: Sachbearbeiter Telefonischer Kundenbetreuer - Vertrieb (m/w) In Teilzeit 20 Stunden Am Nachmittag Befristet 2 Jahre Ausschreibungsnummer 2032 Als Zentraler Dienstleister Der Volks­banken Raiffeisen­banken Bieten Wir Maß­ge­schnei­der­te Leistungen Rund Um Das Debit- Und Kredit­karten­geschäft Dazu Gehören Der Betrieb Von Rund 110000 Pos-terminals Das Processing Von 4 Millionen Kredit­karten Und Die Akqui­sition Neuer Akzeptanz­stellen Kurzbeschreibung: Als Kundenbetreuer In Der Abteilung Hotline Services & Telesales Vr Pay In Unserem Bereich Vertrieb Sind Sie Mit Der Telefonischen Kundenbetreuung Rund Um Das Thema Vr Pay Händlergeschäft Betraut Qualifikationen: Fachlich: Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Im Bankenumfeld Oder Eine Vergleichbare Qualifkation Mehrjährige Berufserfahrung Im Telefonischen Kun­denservice Sowie Freude Am Kontakt Mit Kunden Und Am Telefonieren Kenntnisse In Den Bereichen Zahlungsverkehr Ide­alerweise In Unseren Geschäftsfeldern Pos-netzbe­trieb Und Kartenakzeptanz Englischkenntnisse Persönlich überzeugen Sie Uns Durch Ihre Herausragende Kunden- Und Serviceorientierung Ihre Ausgeprägte Team- Und Konfliktfähigkeit Ihre Selbstständige Eigenver­antwort­liche Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Auffassungs­gabe Genauigkeit Und Ein Sicheres Urteilsvermögen Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung Der Kunden­kor­respondenz Klassifizierung Aller Telefonischen Und Schriftlichen Anfragen Im Händlergeschäft Aufnahme Prüfung Bearbeitung Oder Weiterleitung Von Kundenanforderungen Und -reklamationen Im Rahmen Einer Ticketverantwortung "end To End" Produktberatung Im Rahmen Von In- Und Outbound­gesprächen Z B Retention- Und Präventionsmaßnah­men Wir Bieten: Fairness Wertschätzung Und Eigenverantwortung: Auf Diese Drei Werte Baut Unsere Zusammenarbeit Im Team Jede Und Jeder Wird Mit Seiner Persönlichkeit Akzeptiert Und In Seinen Talenten Gefördert Unter Anderem Durch Diverse Aus- Und Weiterbildungen Für Genauso Wichtig Erachten Wir Eine Ausgeglichene Work-life-balance Haben Wir Interesse Geweckt Senden Sie Bitte Ihre Aussage ­ Kräftigen Bewer ­ Bungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Ge ­ Halts­vorstellung Sowie Ihres Frühest­mög ­ Lichen Ein ­ Tritts ­ Termins Per E-mail An: Bewerbung@de Herr Philipp Petermann Für Telefo ­ Nische An ­ Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Herr Philipp Petermann Telefon: 0721 12 09-6629 Wwwde Kundenberater Kundenbetreuung Bankkaufmann Bankfachwirt Bankbetriebswirt Kaufmann Bankwesen Finanzwesen Kundenberater Kundenbetreuung Bankkaufmann Bankfachwirt Bankbetriebswirt Kaufmann Bankwesen Finanzwesen"> Sachbearbeiter / Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Vertrieb Eigenverantwortliche Durchführung Der Kundenkorrespondenz Klassifizierung Aller Telefonischen Und Schriftlichen Anfragen Im Händlergeschäft Produktberatung Im Rahmen Von In- Und Outboundgesprächen Z B Retention- Und Präventionsmaßnahmen Ettlingen Karlsruhe Kundenberater Kundenbetreuung Bankkaufmann Bankfachwirt Bankbetriebswirt Kaufmann Bankwesen Finanzwesen">

Business Analyst (m/w)
   CardProcess GmbH (Ettlingen)

Sachbearbeiter / telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Vertrieb
   CardProcess GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsbeauftragter (m/w) Außendienst
   CardProcess GmbH (deutschlandweit)

Industrieelektriker / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Dreiturm GmbH (Steinau an der Straße)

Kreditanalyst (m/w/d)
   MMV Bank GmbH (Koblenz)

Maschineneinsteller (m/w/d)
   Gubesch GmbH (Markt Erlbach)